Bene 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Moin, also ich habe folgendes vor: ich möchte mein server eine WS und ein Laptop zum kabelgebundenen netzwerk auch über funk vernetzen. nur habe ich immer das probelm wenn ich die funkkarten aktiviere da das kablegebundene lan nicht mehr geht! deaktiviere ich dann das funk geht es wieder. aber ich habe kein plan wie ich das unstellen könnte. ich vermute ich muss da routing einträge machen, damit der erst das labelgebunde lan nimmt und wenn das nicht da ist das funk. die funkgeschichte wir über pear 2 pear gemacht. kein axxpoint vorhanden. wer kann mir helfen? bene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi. Kannst du mal beschreiben welche Maschine welche Karte hat, sowie die IP Adressen und Subnetzmasken zu den NICs. Also noch mehr Input im Detail... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
eblok2001 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hast du für beide netzwerke getrennte IP bereiche ?? bei 2 Netzkarten in einem PC solltest du auch getrennte IP bereiche nutzen ... zusammen gibt es ärger oder ordentlich getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.