Ebenezer 13 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, ich hab gestern eine Umgebung von 2010 auf 2016 migriert und das DiscoveryPostfach vom 2010er nicht mitgenommen sondern gelöscht. Das Mailbox-übergreifende Suchen ist gar nicht so interessant aber im EAC unter Verwaltung der Compliance > In-Situ-eDiscovery und Archiv erscheint jetzt immer folgender Fehler: Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können Daraufhin habe ich es wie hier beschrieben erneut erstellt, half aber leider nicht: https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn750894(v=exchg.150).aspx New-Mailbox -Name "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -Alias "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -DisplayName "Discovery Search Mailbox" -Discovery Habt Ihr noch einen Tipp? Danke Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wie sieht´s denn heute aus? Die Server mal beide gebootet? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.