Ebenezer 17 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, ich hab gestern eine Umgebung von 2010 auf 2016 migriert und das DiscoveryPostfach vom 2010er nicht mitgenommen sondern gelöscht. Das Mailbox-übergreifende Suchen ist gar nicht so interessant aber im EAC unter Verwaltung der Compliance > In-Situ-eDiscovery und Archiv erscheint jetzt immer folgender Fehler: Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können Daraufhin habe ich es wie hier beschrieben erneut erstellt, half aber leider nicht: https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn750894(v=exchg.150).aspx New-Mailbox -Name "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -Alias "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -DisplayName "Discovery Search Mailbox" -Discovery Habt Ihr noch einen Tipp? Danke Nico Zitieren
Nobbyaushb 1.513 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Wie sieht´s denn heute aus? Die Server mal beide gebootet? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.