mes 0 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wir haben gestern ein Upgrade der Office Installationen von Version 2010 auf 2016 durchgeführt. Dort sind zwei Sekretärinnen, die zwei verschiedene Benutzerlogins besitzen aber im Outlook das gleiche Exchange Konto eingerichtet ist. Nun die eine Sekretärin möchte eine andere Ansicht der E-Mails haben und die andere Sekretärin hat eine andere Ansicht. Sobald die Ansicht verändert wird, wird sie sozusagen synchronisiert und die gleiche Ansicht erscheint auch bei der anderen Sekretärin. Im Hintergrund läuft ein Exchange 2010. Wird bis ende Oktober auf Office365 migriert. Habt Ihr evtl. eine Idee wie ich diese Synchronisierung der Ansicht unterbinden kann? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Gar nicht. OL 2016 nimmt die Einstellungen des Postfaches. Ändert man das auf einer Seite, passiert das auch auf der Anderen. Mein Kenntnisstand. ;) Außerdem wäre der genaue Stand des 2010er wichtig, musst du für Hybrid / Migration eh auf dem Neuesten haben: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern bearbeitet 5. Oktober 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
mes 0 Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 :schreck: Schade das dies nicht unterbunden werden kann. Dann muss ich mir für diese Userin etwas ausdenken. Wir haben dort zurzeit die Version 14.3 (Build 123.4). Für die Hybrid Migration ist alles schon vorbereitet und Testpostfächer wurden erfolgreich migriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 :schreck: Schade das dies nicht unterbunden werden kann. Dann muss ich mir für diese Userin etwas ausdenken. Du möchtest ein soziales Problem mit Technik erschlagen. Du kannst nur verlieren, und das werden dir die Beteiligten Personen zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.