tesso 375 Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Wenn ich es richtig verstehe hatte das Projekt einen PC und drei Drucker. Der Netzwerkplan dazu sieht doch ziemlich "mickrig" aus. Ich würde das Projekt einfach in ein paar Sätzen beschreiben. Sollte es ein großes Projekt sein, frage ich mich warum du dich für eine Ausbildung bewirbst. Das passt für mich nicht zusammen. In diesem Fall solltest du das nicht zu viel ausschmücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 So ähnlich würde ich das auch einschätzen. Kurz beschreiben, alles andere sieht in diesem Szenario einfach zu "übereifrig" aus imho. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Bilder, Zeichnungen, Grafiken zu einem Thema, Objekt sagen, beschreiben mehr als Worte allein, sie hinterlassen einen stärkeren Eindruck. Auch deshalb gibt es in Zeitungen auch Bilder und Illustrationen. Der TO möchte durch etwas Besonderes hervorstechen. Ich werde ihn nicht davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Dann tu’s nicht. Dürfen andere ihre Meinung trotzdem äußern? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 @all: Es geht hier um die Frage des TO, also bitte Sachen wer was von euch darf oder macht weglassen. Bitte beschränkt euch auf Beiträge die zielführend für den Fragesteller sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Als Webanwendung oder Installation: Draw.io bearbeitet 13. Oktober 2017 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Bilder, Zeichnungen, Grafiken zu einem Thema, Objekt sagen, beschreiben mehr als Worte allein, sie hinterlassen einen stärkeren Eindruck. Auch deshalb gibt es in Zeitungen auch Bilder und Illustrationen. Der TO möchte durch etwas Besonderes hervorstechen. Ich werde ihn nicht davon abraten. Das Anschliessen von drei Druckern ist jetzt nicht wirklich etwas womit man herausstechen könnte. Oder ist die Lage bei den Azubi-Bewerbern wirklich so schlimm? Bilder und Zeichnungen können so ein Projekt aus so "vereinfachen" das unklar wird was eigentlich das spannende am Projekt war. Ich würde, wenn man so eine Skizze drin lassen will, das Projekt noch mit Prosa beschreiben. Irgendwas wie Produktevaluation(welcher Drucker wurde warum gekauft etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.