Jump to content

Boardtreffen - 27.04.2018

Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist.

Ich selber habe an dem Freitag Urlaubsvertretung und müsste schauen, wie dieses mit der Anreise in Einklang zu bringen ist. Der Termin ist aber auf jeden Fall eingetragen.

Geschrieben

@Dlensing,

vor 5 Stunden schrieb DLensing:

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist.

Jetzt wo du es erwähnst. ;-) Ich plädiere auf ein verlängertes Wochenende in Dublin (, mit Rundumbetreuung von Piranha). :D :cool:

Geschrieben

Tach,

ich bin zwar Bremer, aber Organisieren kann ich das leider nicht - wir fahren am nächsten Morgen für eine Woche nach Amrum, wenn da was anschubse, bekomme ich massiv Ärger mit meiner besseren Hälfte.

Dazu kommen könnte / würde ich gerne, telefonieren kann ich auch mal, mehr nicht, sorry. :grins2:

Geschrieben

Also bei Bremen wäre ich auch dabei. Ist nur eine Stunde Flug.

Lokalität könnte ich auch eine Klar machen.

http://www.bremer-waffelhaus.de/impressum.html

Das gehört einem früheren Geschäftspartner von mir, der keine Lust mehr auf Onlinebusiness hatte und sich der Gastronomie gewidmet hat.

Da passen so ca. 20 - 30 Mann rein

Vorteil: Wir können selber bestimmen wann der Abend zuende ist.

Was haltet Ihr davon? Soll ich Ihn mal anrufen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...