MrCocktail 192 Geschrieben 4. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hi, schön dass es geklappt hat. Ich habe mir mal den 27.04. eingetragen, auf einem Samstag werde ich nicht dabei sein :-) Ob das klappt, kann ich erst kurz vorher sagen, ich denke 4 bis 6 Wochen vorher... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Moinsen, gibt es hierzu schon neuere Ideen, sprich welche Stadt? Freitag ist ja nicht so schlecht. Ich bin für den Norden - Bremen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ui hier passiert wieder etwas. Ob ich dabei sein kann, weiß ich nur kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, neuer Termin ist auch bei mir notiert. Ich sage damit schonmal zu vorbehaltlich der Location. (Da muss ich dann erst Anreise ect klären) Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 28. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Wäre schön wenn es eine Stadt mit Flughafen wäre dann würde ich auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb coshi: Wäre schön wenn es eine Stadt mit Flughafen wäre dann würde ich auch kommen. Dann in Bremen - ist zwar auch nur ein Dorf mit Strassenbahn, hat aber einen Flughafen Oh - die Smileys sind wieder kleiner, sehr schön ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Wenn Ihr Bremen buchen wollt, sollte auch einer den Hut aufsetzen und sich um eine Lokalität bemühen ;). In der Zwischenzeit schwafel ich mal mit Martin ob wir uns den Freitag freischaufeln können. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Dublin waere etwas groesser - ach ja, auch mit Airport :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist. Ich selber habe an dem Freitag Urlaubsvertretung und müsste schauen, wie dieses mit der Anreise in Einklang zu bringen ist. Der Termin ist aber auf jeden Fall eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 @Dlensing, vor 5 Stunden schrieb DLensing: Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist. Jetzt wo du es erwähnst. Ich plädiere auf ein verlängertes Wochenende in Dublin (, mit Rundumbetreuung von Piranha). Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, so sehr ich bei Dublin ja sagen würde, für mich kommt an dem Wochenende wenn nur Bremen oder was anderes rund um die Heimat in Kauf, ich habe da leider einen größeren Go-Live ... Gruß J bearbeitet 12. Februar 2018 von MrCocktail Typos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Tach, ich bin zwar Bremer, aber Organisieren kann ich das leider nicht - wir fahren am nächsten Morgen für eine Woche nach Amrum, wenn da was anschubse, bekomme ich massiv Ärger mit meiner besseren Hälfte. Dazu kommen könnte / würde ich gerne, telefonieren kann ich auch mal, mehr nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Also bei Bremen wäre ich auch dabei. Ist nur eine Stunde Flug. Lokalität könnte ich auch eine Klar machen. http://www.bremer-waffelhaus.de/impressum.html Das gehört einem früheren Geschäftspartner von mir, der keine Lust mehr auf Onlinebusiness hatte und sich der Gastronomie gewidmet hat. Da passen so ca. 20 - 30 Mann rein Vorteil: Wir können selber bestimmen wann der Abend zuende ist. Was haltet Ihr davon? Soll ich Ihn mal anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Bremen ist auch für mich nah genug, zum organisieren zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 12 hours ago, Nobbyaushb said: wenn da was anschubse, bekomme ich massiv Ärger mit meiner besseren Hälfte. She's the boss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.