PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo zusammen, welcher Tag ist es denn nun? der 20. oder 27.? Ich kann an beiden. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 @Userle ja finde ich auch schade, Aber ich werde frühestens 20 Uhr fertig sein und danach noch im Wochenendverkehr nach Bremen fahren ... So lange wollt ihr nicht auf mich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 @PadawanDeluXe - nicht heute, nächsten Freitag, am 27.04. - steht eigentlich im Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bin dabei. Muss mir jetzt nur noch eine Reisemöglichkeit organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 @Esta- Elke, klar warten wir auf dich Allerdings muss ich um 6:00h aufstehen, damit wir die Fähre nach Amrum bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 @Nobbyaushb ich kann es ja mal daran festmachen, wie die Verkehrslage aussieht und wie früh ich es schaffe, von der Messe weg komme. Würde dann frühesten 21:00 Uhr da sein. Oder kann mir einer seinen Heli schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 @Esta - Elke, wir sind dann bestimmt noch da, auch wenn ich weniger Bier trinken werde (500 km mit Rest.. ist nicht so gut..) @All - freue mich schon! Hoffentlich ist der Lars dann wieder auf dem Damm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Nobbyaushb Lass doch einfach deine Frau am nächsten Tag fahren Dann kannst du dich schön ausschlafen. @all: Ich freue mich, auch wenn ich immer noch nicht 100% sicher bin, dass ich es schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallöchen! Erst hat mich genervt, dass ich erst ab Freitag eine Ferienwohnung bekommen habe. Aber der Blick auf die Wetterkarte stimmt mich dann mehr als versöhnlich. Ich werde mich also um 09:00 aufs Mopped schwingen, schön über Landstraßen gen Norden tuckeln und so gegen 15:00 bei Bassum Quartier machen. Wenn wer Moppedklamotten hat und mit Rucksackgepäck ab Wetter, Hagen, Dortmund, Münster OnWay mit möchte: PN Gegrüßt! @MrCocktail: Du schaffst es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Finanzamt: Klar, oder ich nehme einfach mein Notebook mit und nutze die Kompetenz der entsprechenden Leute vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Finanzamt und MrCocktail, das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich würde auch sehr gern die Arbeit mitnehmen, aber genau diese am Freitag ist leider Ortsgebunden. Aber ihr motiviert mich, doch noch zu kommen, auch wenn es dann etwas später wird. @Finanzamt benötigst du noch Infos für gute "Mopped-Strecken"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Esta: Das wäre fein. Ich bin bis zum 6.5. morgens in Bassum; zurück wird es der Weser lang und was Teutoburger Wald nach Lemgo gehen und am 7. back@home. Die Strecke wär' also schon befahren ... Ansonsten werd ich wohl die Harley nehmen und gemütlich tuckern, hab aber den ganzen Tag Zeit. Eine Tour sollte Richtung Bremerhaven gehen und etwas im Hinterkopf schwebt mir auch ein Rentnertreffen mit Edgar - aber bei 400 km sind schon heftig. @All: Gibt's eigentlich Moppedfahrer unter Euch Boardianern, die zugleich Nordlichter sind? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 @MrCocktail ...Kompe... was ? Leute ich freu mir schon.... @PadawanDeluXe wenn Du es iwie nach Oberhausen schaffst bis 15-16 Uhr dann könnten wir dich wohl mitnehmen. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2018 @Finanzamt ja das ist ein Thema über das sich mein Kollege gern unterhält. Wenn du die Weser entlang zurück fährst, denke ich mal das der Köterberg mit auf der Rückreiseroute liegt. Ansonsten schmeiße ich mal ein paar Stichworte in die Runde: Lüneburger Heide, Worpswede, Walsrode und mein Kollege fährt auch gern die Strecke links neben der Autobahn. In deinem Fall von Bremen aus wäre das dann rechts neben der Autobahn. Ach ja, ich bin seit 22 Jahren nicht mehr gefahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hallo zusammen, morgen ist es endlich soweit! Also ich werde hier gegen 16-17 Uhr starten. @Userle ich werde selbst fahren, da ich relativ zeitig wieder zurück muss. (spätestens gegen 12-1 Uhr) Danke trotzdem für dein/euer Angebot. Bzgl. Moped bin ich absolut nicht im Thema. Als gute Ausfahrt hat sich damals die Tour über die Küste nach Emden rausgestellt. Nach dem Treffen bin ich dann gemütlich über die A31 zurück. Von Bremen aus würde ich Uetze ansteuern und über Celle zurück fahren. Man kann sich ja ein wenig aussuchen, ob man mehr über Kassel fahren will oder über das Westfalenland zurück nach NRW finden möchte. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.