kamikatze 84 Geschrieben 26. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2018 @FinanzamtButjadingen und das Cuxland sind ganz nett zum Moped fahren. Wobei eine HD doch eher nicht für Kurven gebaut ist Bin früher Moped gefahren - aber eher etwas sportlicher - eine DUC 996SPS Kannst ja auf einen Kaffee hier vorbei kommen - wohne 3KM vom Jadebusen entfernt. Achja - der Wetterbericht sagt Schietwetter voraus - Regen, Wind und nicht schön Wünsche euch viel Spass beim Treffen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2018 Dann wünsche ich der Runde wie immer viel Spaß im hohen Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2018 TheSpawn and Me setzen uns nun in Bewegung -> Bremen Bis gleich ;) . Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2018 So bin nun auch fertig. Ich fahre dann mal los. Drückt mir die Daumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin, war ein netter Abend - auch wenn es für mich viel zu spät geworden ist... Mal sehen, wo das nächste Treffen sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ja war mal wieder schön euch zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hi, wir hatten vorgeschlagen, dass wir das nächste Treffen direkt vor der CIM veranstalten... Also Termin 08.09.2018 Ort: Lingen Je nach Anzahl der Leute die sich melden, würde ich mal schauen, ob wir einen Ort brauchen oder einfach eine der Kneipen überfallen... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) @MrCocktail - das wird bei mir schwierig, da meine Frau am 6ten Geburtstag hat und am 8ten feiern wird. Die nächste CIM, zu der ich nicht kann... Denkst du bitte noch an dies Hotel-Daten CDC Hanau? bearbeitet 30. April 2018 von Lian Bitte KEINE Realnamen verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Macht ja auch Sinn, viele übernachten schon Freitag in Lingen. @Norbert, Geburtstage sind wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 n'Abend! Ich melde mich denn mal auch zurück ... hat ein wenig länger gedauert. Aber ich habe es sehr genossen, bis auf einen halben Tag bei tollem Wetter die Gegend da oben zu erkunden. Und die Rückfahrt heute über Lippe war noch mal ein Schlag Sahne oben drauf. War echt schön, Euch wieder oder zum 1.Mal gesehen zu haben. Ohne festes "Thema" war es mehr vom Erzählen geprägt - aber auch das hat ja seinen Reiz und seine Inhalte. Tja, als wir uns dann verabschiedet hatten, standen wir noch draußen und siedend fiel ein: Neuer Termin! Zuerst stand der 1.9. im Raum, dann aber der Hinweis auf die CIM am 9.9. (so schnell was hintereinander?) und die Idee, uns eben in Lingen und am Freitag davor zu treffen. Das hatte (und hat) den Vorteil, dass der eine oder die andere, die eh am Freitag anreisen, hinzu stoßen können. Jetzt finde ich aber nur den 1.9.2018 als Termin aus den 2017er Einträgen ... habe ich da was übersehen oder weiß ich was nicht? Bevor wir darum bitten, den Titel dieses Threads zu ändern, sollte das vielleicht geklärt werden. Weiß wer was? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Startseite von Cim–Lingen.de aufrufen, runterscrollen und den folgenden Satz finden Stay tuned for cim lingen 2018 on 2018-09-01! Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.