skatcat 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo ! Ich habe 2 Probleme: 1. Mein neuer Drucker funktioniert nicht. Er bringt immer die Fehlermeldung: "Bitte Scannerabdeckung schließen" und druckt daher nicht. Die Abdeckung ist aber geschlossen. Ich habe den Treiber schon neu installiert usw. Kann der Drucker defekt sein oder kennt jemand ein ähliches Problem ? 2. Mein Brenner brennt nur noch 4-fach. Bei anderen Einstellungen bleibt er irgendwann hängen und man kann den Rechner nicht mehr runterfahren und das CD-Laufwerk nicht mehr öffnen. Ich brenne mit Nero 5.5 Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Ich benutze XP. Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi, zu ersetens, welcher Drucker/Hersteller??? zu zweitens, welcher Brenner, neue Software installiert, Firmwareupdate??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skatcat 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Drucker: Lexmark X1140 Brenner: Sony CD-RW CRX210E1 Habe nur die Software für meine Digitalkamera installiert, daran liegt es aber nicht ( habe ich schon probiert ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Deaktiviere mal die IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste, viele von den auf dem Markt erhältlichen Brennersoftware, verträgt sich nicht mit den in XP integrierten Brenndienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skatcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Habe ich schon gemacht. Am Anfang hat das Brennen auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.