g2sm 17 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Guten Morgen Zusammen, seit nun knapp 12 Jahren in der IT, habe ich (ausgerechnet -.-) Gestern zum ersten mal, eine E-Mail bzgl. SAM Überprüfung erhalten. Ich habe so etwas noch nie erhalten und noch nie mitgemacht. Dem entsprechend die Frage: ist es normal, das MS dazu einfach nur eine E-Mail mit 2 Anhängen (xls und pdf) verschickt, mit Aufforderung zur Rückmeldung bis XYZ? Vielen Dank g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Moin, ja, das kann vorkommen. Vorsichtshalber würde ich aber schauen, ob es dort eine vertrauenswürdige Kontaktadresse gibt, wo man das verifizieren kann. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi Nils, danke für die Antwort. Scheint erstmal echt zu sein. Jetzt mal gucken ob ich die Dame direkt erreiche und ob Sie sich auf eine Termin Verschiebung einlässt :) VGg2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi g2sm, die sind eigentlich ganz umgänglich...nach dem Motto: Wie man in den Wald reinruft ... :)und es gibt Profis, die Euch dabei professionell helfen können ... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 ...ansonsten, Nachlizenzieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Morgen Zusammen, danke für eure Rückmeldung. Probleme mit der Lizenzierung haben wir hier eher weniger, zumindest noch nicht. Problem ist eher, dass ich dieses Jahr nur noch knapp 4 Wochen arbeite & in der Zeit mehr als genug anderes zu tuen habe ;) Terminverschiebung hat wunderbar funktioniert :) VG und einen schönen Wochenstart euch, g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Moin, prima, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 10. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 HI Zusammen, um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen: Kann mir wer von euch einen guten SAM Partner (sitzen in Köln) empfehlen? google gibt mir natürlich ein paar zur Auswahl, aber ich denke mir, hier zusätzlich einmal zu fragen kostet mich nichts (außer 2min Zeit) ;) VGg2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.