Sarah1987 10 Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt. Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist, aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird. Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal". Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Lösch doch mal die OST-Datei aus dem Profil. Hilft das nichts, dann einfach mal ein neues Outlook Profil anlegen. In der Systemsteuerung findest Du das Outlook Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sarah1987 10 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich habe beides getestet, leider wird der Ordner weiterhin nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.