Jump to content

eigener Kontaktordner fehlt nach Umstellung auf Outlook 2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt.

Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist,

aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird.

Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal".

Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...