Erazor 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo! Habe volgendes Problem! Als ich heute meinen PC saubergemacht habe und ihn wieder in betrieb genommen habe, kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit nopage error oder so! Komischerweiße hatte das BIOS den Prozessor zurückgesetzt. Das heißt ich hatte ihn vorher auf 2,5 GHz laufen und musste ihn zwangsweise auf 2 GHz zurückstellen um Booten zu können. :( Es lief da alles sauber! aber ich würde den Prozessor schon auf 2,5 GHz laufen lassen den der DDR Riegel ist mit 333MHz angegeben. Nun lauft er 266MHz und Spiele wie Need for Speed Underground ruckeln wie Oscars Lumpi! :mad: Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand Rat geben wäre Super! MfG Erazor PS: Im Moment läuft er auf 2,26GHz und die beiden DDR Riegel laufen mit 301MHz. Er lauft stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi! Kannst Du die genaue Fehlermeldung einmal posten? Ansonsten hilft beim übertakten nur langsames herantasten und zu sehen ob das System mit der neuen Einstellung noch stabil läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich werde den Tipp mal befolgen und mich herantasten! Aber ich versteh nicht ganz warum es vorher gegangen ist und jetzt aufeinmal nicht mehr! Danke Trotzdem! Ich werd es mal versuchen und dann bericht erstatten MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Also ich habe Ihn jetzt nur einmal ein paar Takte höher geschalten! (2,54 GHz) Und siehe da er läuft bis jetzt ohne Mängel. :shock: Find ich irgendwie Komisch! Vorher gings und seit ich ihn saubergemacht habe gehts nicht mehr! :suspect: Das ist also der dank dafür das ich ihn von den lästigen staub befreit habe :D Ich glaube dieser Thread war überflüssig. :rolleyes: Danke trotzdem! ;) MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo nochmal! der Fehler liegt in der Datei win32k.sys Hilft dir das weiter? MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.