Robinho1986 1 Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Morgen zusammen, ist es eigentlich immer noch möglich Win 7 / 8 auf Win 10 kostenlos upzugraden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ja, nach meiner Erfahrung schon. Zumindest bei OEM-Versionen. Im Frühling habe ich einen 8 Jahre alten Rechner von HP upgegradet bzw. SSD eingebaut und per USB-Stick neu installiert. Kürzlich das Gleiche mit einem Rechner von Asus. Habe jeweils den Windows 7-Key genommen, der auf dem Gehäuse aufgeklebt war. Windows 10 war dann sofort aktiviert in der jeweiligen Edition (Home / Pro). Man muss also nicht mal upgraden, es geht auch bei Neuinstallationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Jepp, einfach mal eine Suchmaschine fragen, die wissen genau wie es geht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hier kannst du dir das notwendige ISO Image herunter laden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Wenn du eine Professional oder Ultimate Version von Windows 7, 8 oder 8.1 hattest kannst du auf Windows 10 por upgraden. Von den Starter, Bind und Home Versionen kannst du auf Windows 10 Home gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 @Jeremy: deine Fragen habe ich hier hin verschoben, da sie ein neues Thema sind. http://www.mcseboard.de/topic/211837-upgrade-von-windows-7-auf-windows-10-noch-legal/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeremy 10 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 @Dr. Melzer: Danke für's verschieben. Hab den ersten Post schon gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 @Jeremy: deine Fragen habe ich hier hin verschoben, da sie ein neues Thema sind.Hallo :) bitte dann aber auch meine Antwort dorthin verschieben. TIA. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.