i-point 0 Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe zu diesem Thema. Auch bei mir ist es so, dass die zweite Papierkasette auf dem Remote nicht erkannt wird. Habe auch versucht das Problem über die Einrichtung eines zweiten Druckers zu lösen. Klappt auch nicht. Ich kann von beiden Geräten nur aus Papierschacht 1 drucken. Kann mir jemand helfen? Es ist ein Brother HL-5450dn mit zweiter Papierkassette. bearbeitet 19. Oktober 2017 von i-point Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo i-Point, schön dass du uns gefunden hast und willkommen on board. :-) Du hast deine frage an diesen thread hier mit angehängt: http://www.mcseboard.de/topic/210037-remote-desktop-2-papierkassette-wird-nicht-erkannt Das "kapern" bereits bestehender Threads mit eigenen Fragen ist eher kontraproduktiv, weshalb ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt habe. Da sich deine Systemumgebung sicher von der anderen unterscheiden dürfte, bitte ich dich diese so genau wie möglich zu beschrieben und auch wie genau und wann dein Problem auftritt zu beschreiben. Wir helfen dir dann so gut es uns möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.