hajooo 11 Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo hier im Forum. Mein Zertifikatsstand ist noch MCSE 2000. Durch gewisse Umstände konnte ich mit dem nicht viel anfangen, bin aber im IT-Bereich geblieben. Seit drei Jahren bin ich in der IT arbeitsuchend. Da ich mir mit dem MS Zertifikaten Vorteile verschaffen kann, will ich mich erneut zertifizieren. Wie läßt sich das kostengünstig umsetzen ? Hardware für eine Testumgebung wärevorhanden ? Gibt es kostenlose Lernkurse ? Danke + Grüße Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Du findest in der Microsoft Virtual Academy eine Menge Videokurse/Webcasts. Testlizenzen kannst du bei MS herunterladen. Das Technet gibt eine Menge her bei Tests (Step by Step Anleitungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
hajooo 11 Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke tesso, gibt es da so eine Art Leitfaden ? Früher gab es doch die MOCs. Heute geibt es da anscheinend diese Microsoft Official Course Bücher. Im Netz habe ich auf die schnelle dieses gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/microsoft-official-course-2145a-verwalten-server-2003-umgebung/722583005-77-1055 Sind das die Trainigsbücher zu den Kursen ? Diese werden hier bestimmt günstig angeboten? Könnte ich damit nicht anfangen und daruf aufbauen ? Hilfe gäb es bestimmt hier ;) Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Früher gab es doch die MOCs. Heute geibt es da anscheinend diese Microsoft Official Course Bücher. Microsoft Official Course s ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Die MOC Bücher sind nur begrenzt für ein Selbststudium geeignet. Und mit 2003 brauchst du dich im Jahr 2017 nicht mehr befassen. Was für einen Leitfaden brauchst du? bearbeitet 24. Oktober 2017 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi, auch wenn das schon etwas her ist: https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcse-server-infrastructure-certification.aspx Dort steht unten, was du können solltest und auch die Lerninhalte, dann einfach durcharbeiten. VA wurde dir bereits genannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.