sbrunner 10 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo liebes Forum Wollte heute auf einem Exchange 2013 über das GUI eine Adressrichtlinie anpassen. Es geht darum eine weitere E-Mailadresse (alias@weiteredomäne.tld) hinzuzufügen. In der Liste der Adressen ist bereits eine E-Mailadresse (alias@domäne.tld) vorhanden. Sobald ich die Adresse über das + hinzugefügt habe erscheint in der Liste ein weiterer Eintrag, aber OHNE Wert unter Adressformat! Wenn ich dann trotzdem OK klicke, reklamiert das Gui das der Wert nicht Null sein dürfe.. *ja ne ist klar* Aber wieso übernimmt er mir den eingestellten Wert nicht? Kennt jemand von euch dieses Verhalten? Ich hatte dieses Verhalten bereits bei einem anderen Ex2013, habe dann aber die Richtlinie mühselig über die Powershell angepasst. Nun will ich aber dem Fehler auf den Grund gehen. Danke für jeden Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Als erstes mal die Frage nach dem cu des exchange 2013. in welcher Form willst du diese zusätzliche Adresse in der Richtlinie eintragen. Mach mal von allem Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.