Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Moin, ich habe einen Exchange 2010 und nutze Outlook 2010. Eingebunden sind in einem Outlook Profil, beide Mailkonten. Problem ist, dass immer wieder eine Windows Sicherheitsmeldung kommt, die sich entweder versucht mit der E-Mail Adresse oder aber mit dem anderen Konto anzumelden. Anmeldetresor hatte ich bereits geleert. Profil auch schon öfters neu eingerichtet. Auf einem anderen PC in der selben Domäne funktioniert es. Jemand eine Idee? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Spontan - lokaler Proxy, die Ausnahmen korrekt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Da habe ich Garnichts eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Da habe ich Garnichts eingestellt. Das war ja auch nicht meine Frage - gibt es einen Proxy? Alle Exchange URL einwandfrei und ohne Fehler oder Timeout erreichbar? Der Exchange ist aktuell, der Client auch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Welches Profil hast Du schon erneuert? Outlook- oder Benutzerprofil? Wenn ersteres, dann zweiteres erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wo liegen die Unterschiede der Clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Guten Morgen, einen Proxy gibt es nicht. Exchange und Clients sind gepatcht. Unterschieder zwischen den beiden Clients - einmal W7, einmal W10, wobei der W10 vor einer Woche auch noch W7 war. Benutzerprofil von Windows habe ich noch nicht neu gemacht, sondern nur das Mail Profil. Könnte nochmal prüfen, ob ich die Variante mit Vollzugriff und Senden als Rechten, oder 2 Konten mit 2 Logins nutzen sollte. Was wäre dazu hier der Vorschlag ? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 So ein Benutzerprofil ist in 30 Sekunden neu erstellt, das kann doch nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.