i6l6l6u 0 Geschrieben 28. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hallo, ich habe mich bei der Wiederherstellung an die Anleitung von franky gehalten. Doch wenn ich mit Get-MailboxStatistics -database "Recoverydatenbank" | fl den Inhalt der Recovery-Datenbank aufrufe, kommt da gähnende leere, also nichts. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Auch wenn ich die Orginal-Datenbank einfach in den Recoveryordner kopiere bleibt die anzeige leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kannst du uns bitte noch mitteilen was genau du wie wiederhergestellt hast? Server oder Client? Welche Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
i6l6l6u 0 Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Sorry exchange 2016. Wiederherstellung geht nicht da er auf der Archive Datenbank nichts findet. Die Abfrage mit Get-MailboxStatistics funktionierte zwar aber mit leerem Inhalt. gemachte schritte New-MailboxDatabase -Recovery -Name RecoveryDB -Server FWCOMEX1 -EdbFilePath "D:\Datenbanken\RecoveryDB\RecoveryDB.EDB" -LogFolderPath "D:\Datenbanken\RecoveryDB" eseutil /mh eseutil /p eseutil /r E00 /l 'D:\Datenbanken\RecoveryDB' /d 'D:\Datenbanken\RecoveryDB' Mount-Database RecoveryDB Get-MailboxStatistics -Database RecoveryDB New-MailboxRestoreRequest -Name "Administrator" -SourceDatabase RecoveryDB -SourceStoreMailbox "Administrator" -TargetMailbox "Administrator" Bei den letzten beiden befehlen findet er kein Inhalt. Sowohl bei der Wiederherstellung über ein Windows Server Backup, als auch wenn ich die Datenbank aushänge und in das Archive Verzeichnis kopiere. Problem gelöst, ne Nacht mit ausreichend Schlaf und alles noch mal wiederholt... läuft !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.