numx 10 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe bei einem Benutzer im Outlook eine Terminmail gefunden mit dem Absender Microsoft Outlook im Auftrag von "Anderer Exchange User" Inhalt der Mail: Your Meeting was found to be ou of date and has been automatically updated. Update Meeting Details: Meeting Recurrence Sent by Microsoft Exchange Server Frage: Was ist das für eine E-Mail und wie wird diese generiert? Ist das eine Art Erinnerungsmail die der Absender automaitsch von Outlook versenden lässt? bearbeitet 30. Oktober 2017 von numx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Das ist der Calendar Repair Assistant. Der prüft, ob die Termine korrekt abgesagt wurden, oder nur gelöscht. Bei letzterem wird der Termin wieder eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
numx 10 Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 ok also kann ich das so verstehen das ein Benutzer einem anderem Benutzer ein Termin schickt aber der Empfänger nicht zusagt oder absagt bzw. einen Vorschlag schickt sondern er den Termin bzw. die Terminmail einfach löscht. Dies merkt der Repairdienst und sendet daher im Autrag den Termin nochmal damit der Empfänger korrekt antworten kann/muss also z.B. mit Zusagen, Abdagen oder Gegenvorschlag senden? Habe ich das richtig erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hier für 2010 erklärt. https://technet.microsoft.com/de-de/library/ee424432%28v=exchg.141%29.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396 Ab 2013 ist er standardmäßig aktiv. Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
numx 10 Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Danke Norbert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.