ProfLine 0 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Zusammen :) Auch wenn dieser Post eine Weile her ist, habe ein ähnliches Problem. :rolleyes: Habe 2 Windows Server 2012 R2 (Haupt & Ausfallserver) welche mit VMs für Kunden installiert sind. Ich möchte diese vom Hauptserver zum Ausfallserver replizieren. Beide sind in der gleichen Domäne. Die Einstellungen sind auch die gleichen. Fehlermeldung: "Fehler beim Aktivieren der Replikation.Fehler beim Authentifizieren mithilfe der Kerberos-AuthentifizierungFehler beim Aktivieren der Replikation für den virtuellen Computer. Fehler beim Authentifizieren des Replikatserver "x" mitmilfe der Kerberos-Authentifizierung. Das angegeben Ziel ist unbekannt oder nicht erreichbar. " Bin ratlos und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt..... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Zusammen :) Auch wenn dieser Post eine Weile her ist, habe ein ähnliches Problem. :rolleyes: Erstell bitte einen neuen eigenen Thread, der ist aus dem Jahr 2012, Du kannst kein annäherndes Problem haben. Fremde und alte Threads kapert man nicht, man lässt sie in Ruhe, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Als Anregung: kann du Board-SW Threads die älter als 3 Monate sind automatisch schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Erstell bitte einen neuen eigenen Thread, der ist aus dem Jahr 2012, Du kannst kein annäherndes Problem haben. Fremde und alte Threads kapert man nicht, man lässt sie in Ruhe, Danke. Ich hab die Frage von dem gekaperten Thread http://www.mcseboard.de/topic/190762-hyper-v-2012-replikation-fehler-kerberos-authentifizierung abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.