Andi O 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo, ich will eigentlich am kommenden Freitag die 220 machen, fühle mich aber noch nicht ausreichend fit. Hat jemand einen Tip für gute dumps zum üben ??? Eilt !!! Voller Hoffnung !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Immer wieder gut... http://www.schoenemann-berlin.de einfach registrieren und ab zum Übungsserver - 'ne ganz loyale Sache ohne Hintertür. Lebt von seinen Usern, aber war immer top aktuell. Ich hoffe, dass sich das in den letzten 2 Jahren nicht geändert hat :cool: Aber das Design hat sich kürzlich geändert. Und wie ich Schöni kenne, bleibt er der Sache treu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi O 10 Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Danke, bei Schoenmann war ich auch schon, hat aber leider nur 4 Szenarien drin. Hat noch jemand einen Tip ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi O 10 Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Danke, bei Schoenmann war ich auch schon, hat aber leider nur 4 Szenarien drin. Hat noch jemand einen Tip ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.