Busfan 1 Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo, 1. am 3. November wurden ja schon einige Inhalte der Prüfung aktualisiert (laut MS Homepage), gibt es diesbezüglich schon aktualisierte Lernunterlagen. Ich habe bei meiner Recherche nichts gefunden (das Buch im Press Store ist 1. Auflage vom Jänner? 2. Hat jemand ausser diesem Buch im Press Store Empfehlungen? 3. Ich lerne meistens paralell in Deutsch und Englisch, wisst ihr ob es die Prüfung in Deutsch schon gibt? 4. Ich mache alles im Selbststudium (Bücher, Video2Brain, MS Virtual Academy), vielleicht hat jemand noch gute Quellen für mich? LG, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Die 740 sollte es in deutsch geben, ich hab die 742 jedenfalls in deutsch machen können und die ist ja auch Teil der Windows Server 2016 MCSA Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Moin Evtl mal bei Nicole Laue gucken - kann aber nicht sagen wie aktuell die Bücher da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Busfan 1 Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hallo, sorry bin erst jetzt wieder über den Beitrag gestolpert, da ich vergessen hatte benachrichtgungen zu aktivieren. @kamikatze Bücher von Nicole Laue kommen mir nicht mehr ins Haus... Meine Erfahrungen mit dem Windows 10 Trainer 70-697: Die abgebildeten Screenshots sind nicht lesbar, viel zu klein und s/w. PowerShell Befehle werden zu keinem(!) Lehrinhalt angeführt, diese sind aber in vielen Bereichen sehr wichtig bei der Prüfung. Es wird sehr ausführlich beschrieben wie man sich durch die ganzen Windows Wizards durchklickt - sehr toll.... Alles in allem wirkt es als ob der Verfasser dieses Buches irgendwo bei XP/ S2003 stehen geblieben ist. Ein Beispiel: In dem Buch wird geraten ein 2. Antivirenprogramm zu installieren und zusätzlich zum Defender beide laufen zu lassen! Der Defender ist ja laut Buch nur ein "Antispywaresoftware" Ich hab das Buch nach der hälfte weggeschmissen, weils teilweise weh tat was ich da las. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 @kamikatze Im Mai steht bei uns eine Kontrolle der Inhalte der 2016er-Bücher auf der Liste, dann überprüfen wir, ob sich Prüfungsthemen geändert haben. Momentan sind die letzten Aktualisierungen für Windows 10 vom Februar 2018, dabei ging es um die Änderungen bei ICD und ACT. Änderungen stehen dann als kostenloser Download zur Verfügung, eine neue Auflage ist nicht rentabel. @Busfan: Schade, aber man kann es nicht allen Leuten Recht machen. Es gibt ja auch noch andere Literatur. Nicole Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.