marcx2 10 Geschrieben 8. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen kleinen Denkanstoß geben. Ich möchte Office 2010 per PS mit folgender Zeile auf einem Remote PC deinstallieren: (Get-WmiObject -Class Win32_Product -Filter "Name like '%Microsoft Office Professional Plus 2010%'" -Computername xxxxxxx).Uninstall() Leider bekomme ich immer folgenden Status: __GENUS : 2 __CLASS : __PARAMETERS __SUPERCLASS : __DYNASTY : __PARAMETERS __RELPATH : __PROPERTY_COUNT : 1 __DERIVATION : {} __SERVER : __NAMESPACE : __PATH : ReturnValue : 1603 PSComputerName : Das Script starte ich als Admin....vielleicht hat jemand eine Idee? Oder lässt sich Office generell nur mit setup.exe/Uninstall ProPlus deinstallieren? Beste Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 1603 ist der Lieblingsfehler aller Software-Paketierer. Das ist ein Exit-Code von MSIEXEC und sagt: "Da war ein Fehler". Manchmal kann man, wenn man die Log-Dateien durchwühlt, noch den ein oder anderen zielführenden Hinweis finden. Nach meiner Erfahrung aber meistens eher nicht. Davon mal abgesehen, was ist falsch am Aufruf der DeInstallation über über die Setup.exe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.