testperson 1.677 Geschrieben 8. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hi, kennt zufällig jemand einen Browser der den Draft 21 von TLS1.3 unterstützt? Habe nur gefunden, dass Stand Oktober 2017 Chrome und Firefox noch auf Draft 18 sind. Die Netscaler Beta clientseitig allerdings auf Draft 21 besteht... Ansonsten gehe ich hier nachher noch kaputt vor Langeweile ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 Spiele doch mal mit chrome://flags/#tls13-variant rum. Und die neuste Variante gibt es mit Chrome Canary (kann sich täglich ändern ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 8. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hi, die Varianten hab ich alle schon durch :) Beim Firefox hatte ich die aktuelle (?) Beta getestet. Beim Chrome bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen. Danke für den Hinwei. Werde ich gleich mal testen. Gruß Jan Sowohl Chrome Canary und Firefox Nightly sind erst bei TLS1.3 Draft 18 :( Dann muss ich mich wohl noch was gedulden.. bearbeitet 8. November 2017 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.