mcstarprojekt 0 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hallo zusammen, ich habe hier einen AIR CAP1532i-E-K9 und möchte diesen per POE (CISCO SG500) und ohne Controller einrichten. Allerdings komme ich weder per Consolenkabel noch per GUI auf den AP. Ping funktioniert. Gibt es einen speziellen Trick damit ich wenigstens eine Ausgabe per Konsolenkabel bekomme ? Benötige ich ein spezielles CISCO Kabel bestimmte Einstellungen oder ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 mit welcher firmware wurde das Gerät geordert? Du musst die richtige drauf haben: https://software.cisco.com/download/type.html?mdfid=284620606&flowid=48546 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcstarprojekt 0 Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hallo, also brauche ich praktisch die FirmWare für Autonomous AP . Aber eine Ausgabe über das Consolenkabel müsste ich doch eigentlich immer bekommen , oder ? Weil wie sollte ich sonst auch die andere FirmWare aufspielen können. Oder hängt das wirklich ab welche FirmWare der AP hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin Gibt es für das Gerät ein "Handbuch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 irgendwo auf den cisco-seiten gibts eien Anleitung wie man die firmware migriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcstarprojekt 0 Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hallo, ja die Anleitung geht über die Console ... Aber die console geht ja nicht... Nunja, ich komme da nicht weiter auch im Cisco Forum auf der Cisco Seite hat keiner eine Antwort. Daher schicken wir den AP zurück. Weil Console müsste ja immer gehen... Danke für eure HIlfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 ich hab auch grade erst ein cisco-gerät nach zwei wochen Diskussion als DOA getauscht bekommen. Und da gings um richtig Geld. Mal schauen was mit der neuen Firewall ist wenn die endlich kommt. Hoffe die ist ok. Fiesmal wars ein ASR1002-HK, Anfang des Jahres ein nexus 7k. Der kam vollkommen windschief bei uns an. Der router hatte defekte LEDs. Über Kleinkram wie SFPs rege ich mich gar nicht erst auf. Da gehts das in der Masse unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.