HerrPaschulke 10 Geschrieben 13. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hi, ich habe eine Anfrage dass die Exchange GAL immer aktuell auch offline auf Firmen-iPhones zur Verfügung steht. Bisher gab es eine Doku wie man alle oder einzelne Kontakte aus der GAL mit Rechtsklick in ein persönliches Adressbuch kopieren möchte. Nun gibt es den Wunsch das zu automatisieren. Es gibt ja einige Tools auf dem Markt die so etwas machen. Frage: Wie macht ihr das und welches Tool könnt ihr für so etwas empfehlen? Hier ein Beispiel was ich online gefunden habe: https://store.diditbetter.com/t/product-class/enterprise Habe auch mal bei Gangl.de vorbeigeschaut, da wir hier den OLX Disclaimer schon im Einsatz haben, die scheinen aber nichts im Portfolio zu haben :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
acremer 0 Geschrieben 14. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Hallo Herr Paschulke, mal schauen, dass ich gegen keine Forumsrichtlinen verstoße... Wir haben da bei NETsec mit GALsync und contactSync ein paar Produkte im Angebot, die evtl. helfen können. Bei Fragen gerne einfach melden... Unsere Techis beantworten auch gerne jede Frage. Im reinen O365 Umfeld gibt es mit Cirasync ein gutes Tool oder halt auch etwas von uns... Gruß, Achim bearbeitet 14. November 2017 von acremer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.