JakeBlues 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Leute! Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den SP4 ohne Absicherung installiert. Ergebnis: Es ließ sich keine(!) Anwendung mehr starten. Ursache: ZoneAlarm. Nach Deaktivierung ging wieder alles. Frage: Kennt jemand diese Problematik? Mein Bekannter hat für ZA gezahlt, er würde das Programm also auch gerne nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Welche ZoneAlarm Version nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi ! Dein Bekannter kann ZA weiter benutzen. Er soll es nur deinstallieren (nicht nur deaktivieren) und erneut installieren. Dann sollte es wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JakeBlues 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Sorry, war nicht mehr online, aber danke für die Antworten. Eine De- und Neuinstallation hat's nicht gebracht, hab's zwei Mal probiert, selbes Resultat. Sobald ZA startet => NIX tut! Hab dann Kerio installiert, ohne Probleme. Würde mich trotzdem sehr interessieren, was da nicht zusammenspielt?! Irgendwas bremst das System massivst runter, im Taskmgr fiel mir aber nischt auf. Irgendne' Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Welche ZoneAlarm Version nutzt du? Hi, kannst Du weitere Informationen zu der verwendeten Konfiguration von ZA machen. Ich glaube, ZA ist ziemlich restriktiv im Sperren von Ports. Man kann diese aber wieder freischalten. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.