markus90 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo, Ihr alle... wünsche rundherum schöne Weihnachten gehabt zu haben und etwas mehr Optimismus für 2004; auch wenn nur wenigen danach ist. Meine (ziemliche doofe) Frage: Habe über die Fresstage meine Kiste (XP) wieder runderneuert, alles so ziemlich wieder zusammen bis auf zweierlei: 1. Als t-online-user richtet sich die DSL-Verbindung fast von alleine ein, aber nicht so, wie ich es gern hätte. Mich nervt die t-online-software. Nun kann ich ja auch eine Direktverbindung einrichten, muss dabei aber Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzer in einer bestimmten Reihenfolge eingeben. Frage: Die Reihenfolge habe ich vergessen. Sicher kann mir einer mit einer korrekten Darstellung helfen? 2. Ich lösche gerne und viel Dateien - dabei nervt mich die Rückfrage. Irgendwie hatte ich es bisher geschafft, die Rückfrage auszuschalten - aber wie ich es gemacht habe ----??? Hab' ich mit 14 schon den Alzheymer? Harre vertrauensvoll Eurer Hilfe. Markus :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Zu deiner ersten Frage: zwölfstellige Anschlusskennung /T-Online Nummer / Mitbenutzernummer @t-online.de Dein zweites Problem löst du, indem du einen Rechtsklick auf den Papierkrob machst und die Eigenschaften auswählst. Dort kannst du dann die Löschbestätigung abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus90 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Wow!!!! Hi Snake, dat wa aba fast, faster, am fastesten... Vielen Dank, hat schon geklappt. Nochmal alles Gute für's Neue Jahr! Markus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Dir auch alles Gute für 2004! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.