zahni 569 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hi, kennt jemand das Problem, dass nach einem Deployment via SCCM (bzw. Sysprep) das Startmenü bei neuen Benutzerprofilen nicht funktioniert? Liest sich ein wenig wie https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/9aa31760-d675-42ca-b020-6c6aec93487f/copyprofile-in-sysprep-breaks-the-start-menu-in-creators-update-v1703?forum=win10itprosetup Danke im Voraus. -Zahni bearbeitet 17. November 2017 von zahni Zitieren
DocData 85 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Kannst du mal AppData\Local\TileDataLayer\Database löschen und dich ab- und wieder anmelden. Zitieren
zahni 569 Geschrieben 17. November 2017 Autor Melden Geschrieben 17. November 2017 Danke, ich gebe es meinem Kollegen weiter. Klappt leider nicht. Lt. Kollegen passiert beim "Links-Klick" auf dem "Kachelknopf" nicht. Rechts-Klick funktioniert. Zitieren
DocData 85 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Das ist aber exakt das Verhalten, dass da "behoben" wird. Die TileData Datenbank ist am Sack. Evt. mal abmelden, dann löschen, neu anmelden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.