MrCocktail 192 Geschrieben 18. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo zusammen, ich grübel gerade über den folgenden Artikel https://gcits.com/knowledge-base/warn-users-external-email-arrives-display-name-someone-organisation/ Ich finde die Lösung sehr spannend, frage mich allerdings gerade, wie ich die Ausnahme für Relay Hosts hinbekomme, die über ein anderes System kommen. NotInOrganization bedeutet meines Wissens nach, alle Absender die nicht authentifiziert sind Exchange2010 aufwärts wäre bei uns betroffen Ab 2013 gibt es ja die ExceptIfSenderIPRanges, darüber müsste sich wahrscheinlich die entsprechende Ausnahme bauen lassen. Da meine Testumgebungen gerade alle mal abgelaufen sind, wollte ich es nicht in einem produktiven Umfeld testen, vielleicht hat hier jemand eine Idee? Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Und Authentifizierung für diese Relays bekommst du nicht konfiguriert? Falls du was rausfindest gib mal Bescheid. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hi, die Diskussion ob Authentifizierung ja oder nein, habe ich mehrmals geführt, steht leider aus verschiedenen Gründen nicht zur Debatte... Sobald ich einen Schritt weiter bin, werde ich es euch wissen lassen, momentan geht die Tendenz zu eingefügten X–Header und Auswertung dieser. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.