-nin 11 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa. Darf der Lizenznehmer des Abonement die Userlizenzen weiterverkaufen auch, wenn der Käufer (ich) betriebsfremd ist? Ich habe nämlich grade so ein Fall, wo mir über einen sonst seriösen Deal-Vermittler ein Office 365 (Personal) Abonement verkauft wurde, es sich dabei aber um einen User-Account in einem Business Plan handelt. Ich ging nämlich von der bekannten Produkt-Keycard aus, um mein bestehendes Personal-Abonement zu verlängern. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Mir wurde auch der E3 Plan von unserem Partner angeboten, weil Office jetzt auf dem RDS installiert werden muss wegen DATEV. Bisher nutzen alle 60 Mitarbeiter Business Premium was auch gut funktioniert. Die E- Pläne sind sehr kostenintensiv. Wir nutzen hier nur 3 Lizenzen. Es gibt auch noch die Business Plus Lizenz die man auf dem RDS einsetzen darf. Allerdings wurde da Outlook komplett entfernt und der Online Speicher was sehr raffiniert ist von Microsoft um die E Pläne an den Mann zu bringen. Die ganzen Pläne sind wie bei einem Drogensüchtigen der einmal angefixt wird. Hat man es erst einmal im Einsatz kommt man nicht mehr weg und Microsoft eine gute Einnahmequelle. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa. Alte und fremde Threads kapert man nicht. Erstelle bitte einen neuen eigenen Thread, Danke. BTW: Das steht auch so in den Regeln, No. 7 suchst Du. http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa. Nein das entschuldigen wir nicht. Dein Problem passt eben "nur in etwa" und das Kapern fremder Threads mit eigenen Problemstellungen bringt außer Unübersichtlichkeit nur wenig. Deswegen habe ich deine Frage von den gekaperten Thread abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.