gschiwo 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Erazor "was passiert wenn du nen neuen ordner erstellst und dann probierst die eigenschaften anzuzeigen?" -Es funktioniert auch nicht. nen ordner erstellen funktioniert aber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 ich glaub ich hab die lösung dieses problems? benutzt du zufälligerweise zone alarm als firewall? deaktiviere diese firewall bzw. auch wenn du eine andere verwendest boote deinen rechnen neu und versuchs noch mal sollte es jetzt wieder funktionieren geh unter ausführen in die msconfig und schalte das häckchen unter dem autostart für zonealarm oder ähnliche firewall aus... starte deine firewall dann manuell und es sollte immer noch alles funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Einen Herzlichen Dank!!!!!!!!! Es funktioniert wirklich! :D Habe jetzt diese funktion ausgeschalten (http://www.erazor-rulez.de/fire.jpg) und nun wenn ich nach der Anmeldung die Firewall aktiviere geht es trotzdem! !!!!!!!JAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Danke nochmal. MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.