Ralph_S 11 Geschrieben 20. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Moin zusammen, Ich hab ja nun schon einige Exchange 2016 installiert aber folgendes Problem ist mir noch nicht untergekommen evtl hat ja einer noch ne Idee? OS: Windows Server 2016 EX: Exchange 2016 CU7 Es wurden zwei Exchange Server frisch installiert, beim ersten funktioniert alles ohne Probleme beim zweiten kommt nach der Anmeldung an der ECP nur eine weiße Seite. Diverse Lösungsansätze (Bindings des IIS wo das Zertifikat nicht zugewiesen wird, VM Zeit Synchronisation) haben bei mir nicht gepasst/geholfen. Die Zeit ist Synchron zum DC, und das Zertifikat ist an die Seite gebunden. Ich lass grade noch mal das CU7 drüber laufen und hoffe das es dann geht. Fall noch jemand eine Idee hat gerne her damit. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Moin, laufen alle Dienste? Aus Versehen .NET 4.7 installiert? Die Exchange-Shell geht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 21. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Dienste Laufen alle, 4.7 nicht installiert Shell geht auch nicht. PS bringt die folgende Meldung: Connectinng to remote Server failed with the following error message : WinRM cannot process the request because the input XML contains a syntax error. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. November 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wenn der Neu ist und noch nichts drauf ist - deinstallieren und neu machen, incl. OS, da hat sich was ganz heftig verschluckt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 21. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Bin ich gerade schon dabei, was auch immer sich da verschluckt hat. Ist dann doch der Aufwand jetzt zu suchen deutlich länger als neu machen. Was mich halt so wurmt das der erste ohne Fehler läuft, exakt gleich installiert. Aber manchmal steckt man wohl nicht drin. Danke aber trotzdem für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.