CoolAce 17 Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo zusammen, ich rätsel hier schon seit 1 Woche rum und komme nicht dahinter was hier passiert .Ich finde auch im googel nix :-( Ich habe einen Exchange 2013 Server und die Userin hat Windows7 mit Outlook 2010. Immer wenn Sie Outlook öffnet und auf die Kalender klickt bekommt Sie unter Meine Kalender 5 bis 7Kalender automatisch hinzugefügt von anderen Benutzern die Sie nicht kennt und nicht ausgewählt hat. Das komische ist, sie kann diese entfernen und Sie kommen wieder und diese Benutzer werden nicht mit Namen anzeigt, also im Sinne von Karl, Schuster oder Lisschen, Müller sondern in dem Fall mit z.B k.schuster oder l.müller. :confused: :confused: :confused: :confused: Meldet Sie sich an einem anderen Rechner an wo Sie sich noch nie angemeldet hat passiert das selbe. Ich habe lokal schon probiert die .ost zu löschen, zu schauen ob Sie in gemeinsamen Exchange Gruppen sind , das Outlook Profil zu löschen, anderer Rechner nix hilft :schreck: Wo kann man hier noch ansetzen ? Wo kann ich schauen woher Outlook sich diese Benutzer zieht und warum Sie so angezeigt werden? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Du musst bei den Benutzern in Outlook in den Eigenschaften des Kalenders schauen, dessen Kalender die eine Benutzerin im Outlook sieht. In deinem Fall musst Du also zu k.schuster gehen und dort in Outlook *ALLES* kontrollieren. Nichts von den Benutzern selbst machen lassen, alles musst Du selbst manuell prüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryder 2 Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hi, schon mal auf dem AD geschaut ob die Nutzerin eventuell als Vorgesetzte bei anderen Nutzern hinterlegt ist? In dem Fall würden die Team-Kalender auch verbunden werden. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 vielen Dank für die Infos. Das hab ich mal getan und bei k.schuster in den Kalender geschaut der hat nur die Standard und Anonymus Einträge drin. Sonst nix. Nein, Sie ist niergends als Vorgesetzer eingetragen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryder 2 Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Mir ist nicht mehr ganz der Weg bei Office2010 bekannt, aber wenn du in den Konteneinstellungen auf "ändern" gehst und dort in die weiteren Einstellungen, gibt es unter dem Reiter "Erweitert" ebenfalls die Möglichkeit Postfächer hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 Und als Stellvertreter? Kontrollier auch im Exchange die Einstellungen von k.schuster. Evtl. ist dort ja die Userin eingetragen. Gibt es Gruppenzugehörigkeiten von beiden, die darauf Rückschlüsse zulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2017 ich hab ihn mal aus gruppen rausgelöscht die keinen direkten Zusammenhang mit dem k.schuster hätten aber es scheint zu helfen , Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 ich hab ihn mal aus gruppen rausgelöscht die keinen direkten Zusammenhang mit dem k.schuster hätten aber es scheint zu helfen , Du nimmst den User aus Gruppen raus, die nichts damit zu tun haben und soll helfen? Irgendwas läuft hier momentan komplett an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.