da_flo 11 Geschrieben 26. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo Zusammen, wir haben Windows 10 mit Outlook 2010. Das Outlook ist meinem einem Exchange Server von einem Hoster im Cache Modus verbunden. Seit einige Woche ist die Suche langsam und zeigt Suchergebnisse nur noch blockweise an. Der Index wurde neu erstellt, leider ohne Erfolg. Habt Ihr für mich eine Idee, woran es liegen kann? LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Im cachemodus werden die Suchergebnisse afair lokal erzeugt. Da hat der serverindex nichts mit zu tun. Oder welchen Index hast du neu erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 27. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Den Windows-Index wurde neu erstellt. Hat aber nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.