RobDust 11 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hey wir haben einen account unter https://office.com/myaccount/ (info@unserefima.de) dort habe ich gerade 4 Lizenzen eingetragen -> wir haben bei Amazon 4 Office Boxen gekauft- Da sind ja nur Karten drin, welche man unter office.com/setup eintragen soll.Interessant ist, dass wenn ich online unter mir den Product Key anzeigen lasse: Office Home & Business 2016 für PC Für 1 PC. Zu Konto auf Montag, 27. November 2017 hinzugefügt. Ihren Product Key anzeigen ,dann stimmt dieser bei keinen der 4 Einträgen mit keiner der Boxen überein. Da sind einfach mal 4 andere Keys?! Warum? Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Habe ich noch nie gemacht (wir haben VL-Lizenzen). Aber: Muss man sich bei der Installation nicht sowieso mit dem Konto anmelden, um das Office zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 27. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 okay laut microsoft ist das normal. online sieht man wohl die "echten Codes" und in den Boxen sind nur Codes, welche diese aktivieren. Also soweit alles gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.