schulzemi 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo Leuts. Habe mich seit Januar nicht mehr "sehen" lassen, aber nun... hat schon jemand die 70-270 gemacht? Habe diese schon 2 mal vergeigt, das wird teuer... Aber damals war diese sehr neu, kaum Dumps u.s.w. Achso, ich habe keinen wichtigen Grund für diese Prüfung. Meine 7 anderen habe ich alle beim ersten gemacht, das Ergebnis, welches daraus resultiert, kennt ja jeder. Ich wollte einfach meine Sammlung vervollständigen. Nun meine Frage nochmal: 70-270 --> gibt es gute Unterlagen oder Dumps (nicht das Buch von MS Press, habe ich--> Müll) Danke wie immer an alle und einen allgemeinen Admingruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buck 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi schulzemi, ich fand die Prüfung nicht sonderlich schwer. Viel Offline Dateien und Remote Desktop. noch etwas USB aber ging eigentlich gut. Ich arbeite seit erscheinen mit XP und habe lediglich noch die Exam Preparation von MS durchgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 hallo schulzemi, aktuell bin ich nochbei der prüfungsvorbereitung für die 70-270. leider stehen mir dabei lediglich die ms-bücher zur verfügung. kennst du mittlerweile besser quellen für mich? vorab lieben dank für antwort herzliche grüße sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.