foxmikey 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Leute, ich bekomme beim besten willen nicht das adressbuch aus t -online 5.0 ins outlook 2000 unter win xp importiert :mad: . das kann doch nicht so schwer sein, oder ???? wer mir helfen kann bewahrt mich vor einem eventuellen suizid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Welche Dateiendung hat denn das T-Online Adressbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxmikey 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 die dateiendung lautet : "ldif" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo foxmikey, willkommen on Board. :) Ich kenne diesen T-Online-Kram nicht, habe darum auch keine Sofortlösung parat. :( Sehr wahrscheinlich hat dieses T-Online-Adressbuch keine Exportfunktion für das Outlook-Format. Da hilft also nur ein Umweg. Beherrscht das T-Online-Teil folgende Dateiformate für den Export: LDAP/LDIF, VCF oder CSV? Exportiere alle Einträge in eins dieser Formate. Lade dir anschließend das Tool "Dawn 5" herunter und importiere damit das Adressbuch in Outlook. Dawn 5 gibt´s hier: http://www.joshie.com/projects/dawn/ Damian [edit]Da war Necron schneller. :wink2: LDIF sollte funzen.[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxmikey 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 hallo damian, habe soeben den tipp von dir befolgt und hat super gefunzt das ist bis jetzt die schnellste reaktion (auch von necron) die ich je in einem forum erhalten habe !!! echt super !!! nochmal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 "Empfehlen Sie uns weiter". :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.