NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pipen 0 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) :thumb1: Norbert ich danke dir für deine Geduld. Ich werde dann nächste Woche mit der Umstellung beginnen. bearbeitet 21. Dezember 2017 von pipen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Den Reverse kannst du jetzt schon machen (der ist aber nur wichtig für den Versand). Den mx kannst du erst ändern wenn du soweit bist auch Mails anzunehmen. Bye Norbert Ps: ist Gedult die Schwester vom Standart? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pipen 0 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Passt. Norbert vielen Dank. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ps: ist Gedult die Schwester vom Standart? ;) Und nicht zu vergessen, den Hacken, der gehört auch die Familie! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ps: ist Gedult die Schwester vom Standart? ;) Und nicht zu vergessen, den Hacken, der gehört auch die Familie! :) Freunde wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in der Debattierrunde für Linguisten! Wenn ich ein für mich ernsthaftes Problem hätte würde ich auch erstmal nach einer technischen Lösung suchen und einen Scheiß auf Rechtschreibung geben, solange ich mein Problem verständlich formulieren kann. Ihr wisst nicht ob der Fragesteller überhaupt deutscher Muttersprachler ist, ob er ein guter Mensch ist, der einen guten Job macht und halt mit der Rechtschreibung seine Probleme hat. Legasthenie ist im übrigen eine Krankheit und nicht so einfach mit Medikamenten zu heilen. Ihr wisst also nicht welchen Hintergrund der Fragesteller hat, aber urteilt über seine Schreibfehler. Ich würde alle hier bitten so großzügig über Schreibfehler anderer hinwegzuschauen, wie ihr gerne hättet, dass andere über eure (gefühlten) Fehler hinwegsehen. Das würde mich sehr freuen und wäre auch (wie ich finde) ein guter Vorsatz für das kommende Jahr. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pipen 0 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Oh Gott. Ich glaube schön langsam das ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig bin :schreck: Ich habe es einmal ausgebessert, verzeiht mir bitte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich würde da keinen sc*** drauf geben, aber die Diskussion hatten wir ja schon öfter. Und dass das jetzt wieder größere Kreise zieht (u.a. Durch deine ausführliche Antwort auf ein PS) lohnt doch gar nicht. Ist Weihnachten, also nehmt das nicht zu ernst. Ich bin weiterhin der Meinung, dass es manchmal doch jemandem gesagt werden sollte, woher soll er sonst Fehler erkennen? Frohes Fest schonmal Norbert Ps: sollten Fehler enthalten sein, darf man mich gern drauf ansprechen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 nach : Sollten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Danke. Korrigier ich aber nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gran Tourino 10 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich bin weiterhin der Meinung, dass es manchmal doch jemandem gesagt werden sollte, woher soll er sonst Fehler erkennen? Ich denke entweder wissen die Leute selbst, dass sie Fehler machen oder sie sind nicht in der Lage das zu ändern. Bringt als nichts ihnen das zu sagen außer schlechter Laune. ;-) Ich finde solch Bemerkungen überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich denke entweder wissen die Leute selbst, dass sie Fehler machen oder sie sind nicht in der Lage das zu ändern. Bringt als nichts ihnen das zu sagen außer schlechter Laune. ;-) Ich finde solch Bemerkungen überflüssig. Dann würde diese Leute deiner Meinung nach nie etwas lernen. Bist Du dir da wirklich sicher? bearbeitet 21. Dezember 2017 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich würde sagen wir konzentrieren uns jetzt wieder darauf dem Fragesteller zu helfen! Diskussionen über Rechtschreibung helfen ihm definitiv nicht! Also bitte alle wieder back on Topic! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pipen 0 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2018. Heute Vormittag wurde der DNS Eintrag vom Provider geändert. Darauf habe ich folgende Schritte durchgeführt: Firewall SMTP den Popcon Dienst beendet beim default Empfangsconnector unter Berechtigungsgruppen den Hacken Anonyme Benutzer entfernt einen neuen Empfangsconnector mit folgender Konfiguration erstellt vorhandenen Sendeconnector Smarthost aus und MX-Datensätze ein, FQDN eingetragen Testmail von extern gesendet. Es kommt darauf eine Mail Delivery mit folgenden Eintrag: Remote-MTA: dns; outlook.domain.comDiagnostic-Code: smtp; 530 5.7.1 Client was not authenticated Wenn ich dann im default Empfangsconnector unter Berechtigungsgruppen den Hacken Anonyme Benutzer wieder setze dann kommt die Mail an. Senden über den modifizierten Sendeconnector funktioniert. Kann mir bitte noch jemand bei der Konfiguration helfen? Mein default Empfangsconnector hat diese Einstellungen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Wobei brauchst du denn Hilfe? Mails kommen doch an. Achso. Wozu ist der erst Eintrag der Remote ips im default connector? Die 0.0.0.0-19... bearbeitet 2. Januar 2018 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.