Aribar 0 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ein Benutzer bei uns im Unternehmen bekommt, ohne das irgendjemand bewusst etwas tut, Termin-Info-Mails (siehe Screenshot). Offenbar kommen sie von ihm selbst. Ich habe diese Art von Benachrichtigung noch nie gesehen und habe keine Ahnung wo die herkommen. Es wird Windows 7 Pro x64, Outlook 2010 32 Bit und ein iPhone mit aktuellem iOS und eingerichtetem Exchange Konto verwendet. Windows Sicherheitsupdates sollten alle drauf sein, optionale Updates nicht. Server ist ein Exchange 2010 SP3 Update 22 (14.3 Build 123.4). Wäre sehr dankbar für irgendwelche Tipps wo es herkommen könnte. Falsche Einstellungen in der Buchungsautomatik habe ich schon ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.