crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Wir haben hier Graviermaschinen der Firma Lang im Einsatz. Die Laser-Graviermaschine macht auch keine zicken (Win7), und die alten Knochen bekomme ich mittels Ausschluss des Pfades auch vom Eis, also halb so schlimm. Ich kann hier aber leider keinerlei Updates fahren, da vom Hersteller nicht freigegeben sondern nur Auslieferungszustand bzw Techniker initiierte Zustände.... Unsere Laser-Graviermaschine ist von einem anderen hersteller. Vergaß ich zu erwähnen. bearbeitet 6. Dezember 2017 von crazymetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 @crazymetzel Korrekt. Auf dem Veeam-Backupserer muss Dedup ebefalls aktiv sein (braucht aber nicht eingerichtet zu werden). Ja, das fatale an der Windows Serach und Dedup ist, dass direkt nach der Deduplizierung zunächst noch alle Dateien auch mit der Windows Search gefunden werden! Erst wenn eine Datei einmal von einem User geöffnet wurde, "verschwindet" die Datei aus dem Windows Search Suchergebnis! :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 jaja, Microsoft und der Umgang der eigenen produkte untereinander... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Wir haben hier Graviermaschinen der Firma Lang im Einsatz. Die Laser-Graviermaschine macht auch keine zicken (Win7), und die alten Knochen bekomme ich mittels Ausschluss des Pfades auch vom Eis, also halb so schlimm. Ich kann hier aber leider keinerlei Updates fahren, da vom Hersteller nicht freigegeben sondern nur Auslieferungszustand bzw Techniker initiierte Zustände.... Unsere Laser-Graviermaschine ist von einem anderen hersteller. Vergaß ich zu erwähnen. Was sagt denn der Hersteller zu deinem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Deduplizierung auf Windows Seite kennen die dort nicht, zumindest der Techniker nicht, und da es ja auch im Windows Explorer (XP) schon Probleme gibt denke ich auch eher an einen fehlenden Patch oder etwas in der Art. Aber wie gesagt, das tut ja alles nix zur Sache, meine Frage geht ja in eine andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.