amssoyk 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows XP hinter einem D-Link Router und habe T-DSL. Mir ist bekannt, dass man mit ISDN und einem CAPI-Treiber über die ISDN-Karte (z.B. Fritz Card) telefonieren kann. Jetzt bin ich jedoch auf DSL umgestiegen und möchte wissen, ob das auch mit DSL Modem und Router möglich ist. Brauche ich zusätzliche Hard- oder Software? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 willst du voice over IP machen , oder willst du nur mit einem headset sprechen können ??? dazu kannst du den MSN- oder Yahoo Messenger nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Telefonieren, wie mit ISDN geht nicht über DSL, da es eine Punkt zu Mehrpunkt und keine Punkt zu Punkt Verbindung darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.