IxxZett 10 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo,ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche Ordner dorthin verschoben. Das hat alles soweit geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang rückgängig machen. Quelltext | Drucken New-PublicFolderMoveRequest -Folders "\Firma Mails" -TargetMailbox "öffentliches Postfach" WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanzfestgelegt.. WARNUNG: Fehler des Aufgabenmoduls "LoggingModule.OnIterateCompleted" mit der Ausnahme "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.". Dieses Modul wird übersprungen. Das Ergebnis der Aufgabenausführung sollte hiervon nicht betroffen sein. Die Abfrage Quelltext | Drucken [PS] C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Exchange Server 2016>Get-PublicFolderMoveRequest Name SourceMailbox TargetMailbox Status ---- ------------- ------------- ------ PublicFolderMove_572fb391-a0... kxxx.local/Firma... kxxxbh.local/Firma... Completed hilft mir auch nicht weiter. Ich bekomme das Postfach und die öO nicht zurück.Was mache ich falsch?Gruß, Matthias. bearbeitet 6. Dezember 2017 von XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo lxxZett, ich habe die Firma mal rausgenommen, muß ja nicht jeder im Klartext lesen. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Welche Build haben die beiden Exchange Server? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welche genau Build haben die W2012R2 darunter? bearbeitet 6. Dezember 2017 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hängen die Threads zusammen? http://www.mcseboard.de/topic/211815-new-publicfoldermoverequest/?fromsearch=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Welche Build haben die beiden Exchange Server? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welche genau Build haben die W2012R2 darunter? Name Edition AdminDisplayVersion ---- ------- ------------------- XXGMBH01 Standard Version 15.1 (Build 1261.35) XXX-EXCHANGE StandardEvaluation Version 15.1 (Build 1261.35) Betriebsystemname Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard - Testversion Version 6.3.9600 Build 9600 Hängen die Threads zusammen? http://www.mcseboard.de/topic/211815-new-publicfoldermoverequest/?fromsearch=1 Ja schon. Wie schon geschrieben, die Einrichtung wollte noch. bearbeitet 6. Dezember 2017 von IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Die "alten" Move-Requests hast Du aber schon entfernt? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Die "alten" Move-Requests hast Du aber schon entfernt? ASR Ja - Get-PublicFolderMoveRequest erzeugt auch keine Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme nicht weiter. WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.. Gruß, Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme nicht weiter. WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.. Und bei welcher Aktion von dir wird der Fehler wann ausgegeben? Etwas mehr Mitarbeit ist schon von deiner Seite erforderlich. Ansonsten wäre es vielleicht besser du holst dir einen Dienstleister ins Haus. Der kann dir helfen und Du lernst auch gleich etwas von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wie wäre es z.B. wenn Du den Output von Get-Mailbox -PublicFolder posten würdest? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.