Ryder 2 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hi, ein Benutzer beschwert sich über willkürliche Adressvorschläge im Outlook 2013 (OS: Win10, Server Exchange 2013). Zum Beispiel schreibt er 99 Emails an Max. 99 mal wählt Outlook den richtigen Empfänger bei Eingabe der ersten beiden Buchstaben. Er schreibt also "ma" und tabt dann weiter. Beim 100sten mal schreibt er ebenfalls "ma", aber ein anderer Kontakt steht im Auto Vorschlag. Aus Gewohnheit tabt der Benutzer durch und schickt die Email an den falschen Adressaten. Gibt es dazu Mittel und Wege das ganze nachzuvollziehen? Ich konnte es bei mir nicht reproduzieren. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Aufpassen. Zuverlässig ist das laut Aussage MS mit den ersten 4 Buchstaben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryder 2 Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hi Nobby, kannst du mir dazu eine Quelle geben. Der "Benutzer" kommt mal wieder aus der GF und solche Aussagen werden mit "das ging früher immer schon so" totgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Moin, ich weiß nicht, ob das irgendwo steht. Höre ich in fast jeder Schulung, muss also was dran sein. Kann ja mal graben, könnte aber was dauern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 kannst du mir dazu eine Quelle geben. Der "Benutzer" kommt mal wieder aus der GF und solche Aussagen werden mit "das ging früher immer schon so" totgeschlagen. Früher hat der Mensch auch noch in Höhlen gelebt. Sowas gebe ich gerne dann zurück. :) Dinge ändern sich nunmal, dazu kann so etwas auch zählen. Was früher ging muss heute nicht mal mehr existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.