net_killa 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 also ich spile schon lange das game "soldier of fortune2 ) online und hatte niemals probleme damit, ab 24.12.2003 gabs dann doch probleme: ich connecte eauf einem server=> joine dem game=> und dann wenn ich in game bin, dauerts max. 10 sec, bis sich mein rechner aufhängt.!!!? habe schon alte, neue treiber installed, das game verschoben auf andfrer partition und zum schluss nochmal neu installiert, nur leider habe ich immer wieda den gleichen fehler? "aber nur bei dem game, bei anderen zb warcraft3, nfs-underground,unreal2 oder sonstiges läuft alles ok!!! wer kann mir da nen tipp geben??? thX Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi! Vielleicht solltest Du einmal bei dem Anbieter des Spiels suchen! Wenn Du aber Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige posten möchtest, ist das Subforum Windows-Allgemein Dein Ansprechpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 nee ich habs schon allein hinbekommen. der fehler war behoben nachdem ich nochmals einen alten detonator installiert hatte, was ich komischerweise aber schon als erstes probiert hatte !? naja so is das halt mit der technik heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.