Ryder 2 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi, es gibt hier: https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/programmierung/808-warnung-bei-leerem-betreff-in-outlook-2010-ausschalten.html ein Makro wodurch man neue Emails ohne Betreff verschicken kann ohne das der Hinweis "Möchten Sie dieses Nachricht-Element ohne Betreffangabe senden?" erscheint. Nun habe ich den Code in VBA im Projekt "ThisOutlookSession" eingefügt und signiert. Leider wird der Code nicht ausgeführt. Kann ich das irgendwo debuggen, wesshalb der Code nicht funktioniert? Oder hat sogar einer eine Idee? Grüße Hat sich erledigt. Habe vergessen im Sicherheitscenter die Makros auch zu aktivieren :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Mails ohne Betreff werden von unserem Gateway nicht zugestellt, zumindest von / nach extern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Nachdem du dien Problem ja schon gelöst hast, stellt sich mir die Frage warum du Mails ohne Betreff versenden möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryder 2 Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi, nicht ich, wirklich ich hasse Emails ohne Betreff. Aber wie hier schon öfters erwähnt, bin auch ich einer GF unterstellt... Über Sinn und Unsinn müssen wir dabei wirklich nicht diskutieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Über Sinn und Unsinn müssen wir dabei wirklich nicht diskutieren. Wollte ich gar nicht, mich hat nur die Begründung dafür interessiert. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.