pulac 0 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo Leute Ich habe ein grosses Problem mit dem Exchange Server bzw. Kalender Das Problem ist wir haben mehrere gesharte Kalender von Mitarbeitern im Betrieb und wenn wir einen Serientermin doppelklicken und "nur diesen Termin" und nicht "die Ganze Serie" auswählen hängt sich das Outlook auf und das passiert nur bei Serienterminen Safe Mode usw haben wir alles versucht, hier noch der Eventlog: Programm OUTLOOK.EXE, Version 16.0.4266.1001 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 4498 Startzeit: 01d3758c1f23db6a Endzeit: 0 Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OUTLOOK.EXE Berichts-ID: 9d90388b-e17f-11e7-80d2-00155d2a0903 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Nach dem was ich weiß ist dein Outlook alt. Hast du das mal im OWA versucht? Shared Kalender heißt der User gibt den frei und ein anderer bindet den ein? ;) Außerdem hast du in den Boardregeln abgenickt, auf Crosspostings hinzuweisen: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/78da0f61-f8c0-4c87-b571-b4b7c963657c/corrupt-shared-calendar-outlook-needs-to-be-restarted?forum=exchange_serverde In dem Bereich gibt es nicht so ganz viele Leute, daher ist das wichtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Lt. https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/31133.outlook-and-outlook-for-mac-update-file-versions.aspx#A ist dein Outlook ohne jeglichen Patch. Hol das nach, starte den PC anschließend zweimal neu, jetzt erst testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo Leute Hallo pulac und schön, dass du uns gefunden hast. (nicht, dass du noch denkst wir sind unfreundlich hier ;-) ) Der Hinweis darauf, dass du dein Problem schon an anderer Stelle gepostet hast ist für uns wichtig. Wenn wir von dem anderen Thread wissen, müssen wir dir nicht Tipps geben die du schon woanders bekommen hast. Spart dir und uns Zeit und Aufwand. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Da hat User Sunny61 recht: das ist der RTM Build von Outlook 2016, erstmal updaten: https://support.microsoft.com/en-us/help/4011570/december-5-2017-update-for-outlook-2016-kb4011570 Hier findest Du die Builds/Updates: https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/31133.outlook-and-outlook-for-mac-update-file-versions.aspx#A Weiterhin: was hat das mit Exchange zu tun? Nichts. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulac 0 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Guten Tag Ich komme mit dem Problem immer noch nicht zurecht, ich habe die Sicherheits Updates installiert. Die werden aber in den Outlook Informationen nicht angezeigt die Versionsnummer ist immer noch: Version 16.0.4266.1001 Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.