Vinc211 1 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin, ich habe das Problem das bei einer Kollegin und mir das die Buttons zum Suche verfeinern ausgegraut sind. DIe Funktion an sich ist noch vorhanden, wenn man z.b: "von: Müller" eingibt. Ich habe bereits unter Systemsteuerung Inidizierungsoptionen ein paar Sachen ausprobiert, aber das hat alles nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wie ist das Postfach angebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Moin, schau noch mal bitte nach der Version. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vinc211 1 Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Wie ist das Postfach angebunden? Servername: https://exchange.firma.loc/mapi Status: Hergestellt Protokoll: HTTP Verschlüsselung: SSL Also ich denke korrekt über Mapi. Version 2013 (15.0.4981.1000) 32Bit und Version 2016 (16.0.4591.1000) 32Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Microsoft Outlook Search grayed out or not working http://www.thewindowsclub.com/outlook-search-grayed-out-or-not-working Hier ist das Problem beschrieben und wie es behandelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vinc211 1 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Microsoft Outlook Search grayed out or not working http://www.thewindowsclub.com/outlook-search-grayed-out-or-not-working Hier ist das Problem beschrieben und wie es behandelt wird. Den Beitrag kenne ich und habe alle Schritte ausgeführt. regedit eintrag ist vorhanden. GPO ist wie beschrieben eingestellt. Es gibt keine Domänen GPO die sich auf das verhalten bezieht. Den INdex habe ich schon mehrfach an und aus geschaltet und neu erstellt. Die Problembehandlung von Windows sagt das der Ordner C:\ProgramData\Windows\Search\Data falsche Berechtigungen hat. Habe von Search an Jeder Vollzugriff eingestellt und es funktioniert trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Wenn ihr auf einem anderen Gerät seit passiert das auch? Passiert das auch wenn jemand, bei dem es funktioniert, auf eurem Gerät sitzt? Richtlinien können einem ganz schön in den Wahnsinn treiben, wenn sie Aufgrund anderer Effekte angetriggert sind oder man eventuell eine Stelle übersehen hat. Es kann auch sein, dass einfach der Index einen Schuss hat (auch schon erlebt) - dann sucht man wie gestört und findet nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Moin, OL 2013 kann ich nicht prüfen, wird nicht verwendet, aber mein OL 2016 hat die Version 16.0.4639.1000 und da keine Probleme. Eine Kollegin in einer Außenstelle konnte auch nicht suchen, da war die gleiche Version wie bei dir drauf. Du musst in den Windows-Updates unter den Optionen den Haken setzten, Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen.... Nachdem ich den Client aktualisiert hatte, war das Problem weg. Wenn so ein Client bei uns zickt, wird der einfach neu gemacht. Außerdem gehen wir gerade zur Nutzung RDS only über, das erspart eine Menge Arbeit. (hat mit deinem Problem nix zu tun, wollte ich nur erwähnen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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