StefanWe 14 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, ich arbeite zur Zeit mit der Smartcard Management Lösung Gemalto SafeNet Authentication Manager. Allerdings nutzen wir die Software ausschließlich, um USB Token auszurollen. Ich denke, dafür ist die Lösung eigentlich zu "groß". Uns reichen die klassischen Smartcards. Reader sind im Notebook oder ThinClient verbaut. Die Frage an euch, welche Software habt ihr, um die Zertifikate auf die Smartcards auszurollen, bzw. zu erneuern und wo beschafft ihr die Karten, bzw. von welchem Hersteller ? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Da schließe ich mich der Frage gleich an. Ich bin auch der Suche nach einer kleinen Lösung, um Smartcards zu beschreiben und zu verwalten. Zusätzlich bin auch der Suche nach Smartcard Writern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.