RobDust 11 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Outlook verlangt bei allen Usern seit heute morgen einen Benutzernamen und Passwort. Die Windows Credentials klappen nicht. Was ist hier los Ideen? Zitieren
Nobbyaushb 1.508 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Spit-DNS und das Zertifikat prüfen. Laufen auf dem Exchange alle Dienste? ;) Zitieren
RobDust 11 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Anbei die Dienste! Das Zertifikat? Welches? Split DNS? finde so einen Dienst nicht Aber die Namensauflösung vom Client klappt. Wenn man seine Zugangsdaten eingibt erhält man: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren, Zitieren
kamikatze 84 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) RPC Clientzugriff läuft nicht - mal starten kleiner Tip am Rande: sortiere die Dienste nach Startart - dann kannst du leichter sehen was nicht gestartet ist aber muss bearbeitet 21. Dezember 2017 von kamikatze Zitieren
RobDust 11 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 So sieht’s aus, der war wohl verantwortlich :-) Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Merkwürdig was? ;) Zitieren
Nobbyaushb 1.508 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 RPC Clientzugriff läuft nicht - mal starten kleiner Tip am Rande: sortiere die Dienste nach Startart - dann kannst du leichter sehen was nicht gestartet ist aber muss Oder an der Exchange-Shell Test-ServiceHealth Hat mal jemand nach der Version gefragt? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Split-DNS ist kein Dienst - suche mal im Forum danach, gefühlt tausende Posts.... Du weißt nicht, welche Zertifikate auf deinem Exchange installiert sind? :schreck: ;) Zitieren
gelöscht 0 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 @RobDust Zu meinem Verständnis: Du postest hier einen Screenshot der zeigt dass einer der beiden wichtigsten Exchange Dienste nicht laufen? Und Dir fällt dabei selbst nichts auf? ASR Zitieren
Dutch_OnE 39 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Geschrieben 5. Januar 2018 Moin, ich habe ein ähnliches Problem, nur das es bei mir nur ein PC aus der ganzen Domäne betrifft. Exchange 2010 (aktuell gepatched) und Outlook 2010. Manchmal hilft es den Anmeldetresor zu löschen, manchmal die Authentifizierung auf NTLM umzustellen. Sporadisch tritt es aber doch immer wieder in bestimmten Intervallen auf. Jemand eine Idee? PS: Splitt DNS mit gekauften Zertifikat ist eingerichtet. Der Rechner steht nur im LAN. Gruß DO Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ein ähnliches Problem ist nicht das gleiche und es ist nicht dein Thread. Eröffne bitte einen eigenen neuen Thread, Du kennst das ja schon, oder nicht? bearbeitet 5. Januar 2018 von Sunny61 Zitieren
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